Ansätze der Werbewirkungsforschung
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Steffenhagen, Hartwig |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 6.1984, 2, p. 77-88
|
Subject: | Werbung |
-
Schlichthorst, Marisa, (2006)
-
Jaenichen, Sebastian, (2007)
-
Die Aufmerksamkeit für, die Nutzung der und die Werbung in Medien in Deutschland
Kallfaß, Hermann H., (2010)
- More ...
-
Steffenhagen, Hartwig, (1994)
-
Berücksichtigung von Urteilsunsicherheiten des Konsumenten bei der Bildung von Markenurteilen
Kall, Dirk, (1992)
-
Konditionengestaltung zwischen Industrie und Handel : leistungsbezogen, systematisch, professionell
Steffenhagen, Hartwig, (1995)
- More ...