Ansätze zu einer Verwirklichung der Corporate-Identity-Strategie bei der Deutschen Bundespost
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Hesse, Jürgen |
Published in: |
Archiv für das Post- und Fernmeldewesen : Archiv PF. - Bonn : Bundesmin., ISSN 0170-8988, ZDB-ID 211510-4. - Vol. 35.1983, 4, p. 282-290
|
Subject: | Meinungspflege | Post | Deutschland |
-
Spanehl, Werner, (1974)
-
Die Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Bundespost
Ihle, Alfred, (1971)
-
Comparative public sector marketing : contrasting two Canadian programs
Barnhill, J. A., (1981)
- More ...
-
Marketing-Glossar : für das Unternehmen Deutsche Bundespost TELEKOM
Hesse, Jürgen, (1991)
-
Marketing der Deutschen Bundespost : Arbeitsmaterialien
Hesse, Jürgen, (1988)
-
Anwendungsbezogene Marketing-Theorie : Arbeitsmaterialien
Hesse, Jürgen, (1989)
- More ...