Ansätze zur Theorie des optimalen Werbebudgets
Year of publication: |
1967
|
---|---|
Authors: | Jaensch, Günter ; Korndörfer, Wolfgang |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 37.1967, 7, p. 437-458
|
Subject: | Werbungsbetrieb |
-
Optimale Werbebudget- und Werbeprogrammplanung
Benz, Jochen, (1981)
-
Optimale Werbeprogrammplanung : Grundlagen und Entscheidungsmodelle
Junk, Hermann, (1971)
-
Guidelines in selling magazine advertising
Van, Karyl, (1971)
- More ...
-
Die Anpassung des gewinnmaximalen Werbebudgets an veränderte Marktbedingungen
Jaensch, Günter, (1967)
-
Betriebswirtschaftliche Investitionsmodelle und praktische Investitionsrechnung
Jaensch, Günter, (1967)
-
Der Bilanzgewinn in messtheoretischer Sicht
Jaensch, Günter, (1968)
- More ...