Ansatz der Kundenintegration durch Nutzung der Virtuellen Realität in den frühen Phasen des Produktentwicklungsprozesses
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Huber, Miriam ; Schlüter, Nadine |
Published in: |
Prozessoptimierung in Unternehmen und Unternehmensnetzwerken : Methoden und Gestaltungsansätze. - Aachen : Shaker-Verl., ISBN 978-3-8440-1951-3. - 2013, p. 63-79
|
Subject: | Produktentwicklung | New product development | Virtuelle Realität | Virtual reality | Kundenintegration | Customer integration |
-
IT-enabled product innovation : customer motivation for participating in virtual idea communities
Bretschneider, Ulrich, (2015)
-
Ownership in the virtual world and the implications for long-term user innovation success
Zhou, Michael, (2018)
-
Nambisan, Satish, (2010)
- More ...
-
Huber, Miriam, (2014)
-
Ahlfeld, Christian, (2013)
-
Huber, Miriam, (2013)
- More ...