Ansatz zur ganzheitlichen Erstellung und Verarbeitung von Dienstleistungsmodellen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Kern, Heiko ; Böttcher, Martin ; Kühne, Stefan ; Meyer, Kyrill |
Published in: |
Dienstleistungsmodellierung : Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen. - Berlin [u.a.] : Physica-Verl., ISBN 978-3-7908-2098-0. - 2008, p. 3-15
|
Subject: | Dienstleistung | Services | Modellierung | Scientific modelling | Holismus | Holistic approach |
-
Holistic Marketing and Lean Management – Correlation or Misspecification in Company X
Żyto, Magdalena, (2016)
-
Ganzheitliches Managementkonzept zur Optimierung und Steuerung von Serviceprozessen
Tietmeyer, Jan, (2009)
-
Four axiomatic requirements for service systems research
Reynolds, David, (2016)
- More ...
-
Böttcher, Martin, (2007)
-
Entwicklungspfad Service Engineering 2.0 : neue Perspektiven für die Dienstleistungsentwicklung
Meyer, Kyrill, (2011)
-
Fähnrich, Klaus-Peter, (2008)
- More ...