Ansatzpunkte der Marktforschung für Produktivgüter
Year of publication: |
1967
|
---|---|
Authors: | Schäfer, Erich |
Published in: |
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung. - Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166, ZDB-ID 206373-6. - Vol. 10.1967, 5, p. 134-136
|
Subject: | Produktionsmittel | Marktforschung |
-
Le marketing des biens d'investissement, méthodes et problèmes
Stubert, Franz, (1975)
-
Probleme der Absatzanalyse in der Investitionsgüterindustrie
Serke, Günter, (1963)
-
Marktforschung für Produktionsgüter
Killias, Lorenz, (1965)
- More ...
-
Quantitative und qualitative Marktforschung
Schäfer, Erich, (1949)
-
Die Unternehmung : Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Schäfer, Erich, (1991)
-
Auslandsbeziehungen des baden-württembergischen Einzelhandels und die Auswirkungen der EWG
Becker, Hans H., (1962)
- More ...