Ansatzpunkte und Besonderheiten der Markenbildung für Musiklabels
Year of publication: |
März 2017
|
---|---|
Authors: | Gärisch, André |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 63.2017, 1, p. 29-37
|
Subject: | Musikwirtschaft | Musiklabel | Markenmanagement | Medienmarke | Identität |
-
Maßnahmen der Medienmarkenbildung in der Musikwirtschaft : drei Praxisbeispiele
Gärisch, André, (2015)
-
Marketing aesthetics : the strategic management of brands, identity, and image
Schmitt, Bernd, (1997)
-
Towards effective place brand management : branding European cities and regions
Ashworth, Gregory J., (2010)
- More ...
-
Maßnahmen der Medienmarkenbildung in der Musikwirtschaft : drei Praxisbeispiele
Gärisch, André, (2015)
-
Segmentierung von Zielgruppen für TV-Formate mit dem Sinus-Milieus
Gärisch, André, (2015)
-
Gärisch, André, (2018)
- More ...