Ansprüche an die Mitarbeiterkommunikation: Strategien ; Wirkungsanalyse ; Erfolgskontrolle
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Auto-Motive Millennium: Qualitätsfaktor Kommunikation : Vorträge zu "Aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen" ; Sommersemester 1999 an der Universität Bamberg und Referate anläßlich des 4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums, Bamberg "Qualitätsfaktor Kommunikation". - Bamberg : FAW-Verl., ISBN 3-932853-04-0. - 1999, p. 123-154
|
Subject: | Interne Kommunikation | Internal communication | Strategie | Strategy | Betriebswirtschaftliches Ziel | Corporate objective | Erfolgsfaktor | Success factor | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
Extent: | Graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | In: Auto-Motive Millennium: Qualitätsfaktor Kommunikation |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Theoretische Analyse der Strategienwahl unter der Zwei- und Drei-Punkte-Regel im Fußball
Geyer, Hannah, (2008)
-
Theorie, Anwendbarkeit und strategische Potenziale des Supply Chain Management
Konrad, Georg, (2005)
-
Ilius, Lars, (2004)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...