Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken : eine Untersuchung am Beispiel von Franchise-Systemen und Verbundgruppen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Scheer, Lambert |
Published in: |
Marketing- und Management-Transfer. - Saarbrücken : Univ., ZDB-ID 2208649-3. - 2008, p. 30-39
|
Subject: | Unternehmensnetzwerk | Business network | Strategisches Management | Strategic management | Franchising | Einkaufsgemeinschaft | Cooperative purchasing | Deutschland | Germany |
-
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
Ahlert, Dieter, (2010)
-
Network Governance : der Horizont der Studie
Ahlert, Dieter, (2010)
-
Innovationsmanagement 2.0 in Unternehmensnetzwerken
Ommen, Nils O., (2010)
- More ...
-
Kooperative Strategien der Auslandsbeschaffung : das Beispiel der GARANT SCHUH + MODE AG
Merse, Kurt, (2004)
-
Handel in Nordamerika - Rahmenbedingungen, Entwicklungstendenzen und Perspektiven
Hilt, Constantin, (2006)
-
Scheer, Lambert, (2008)
- More ...