Anwendung von Primäruntersuchungen und Desk-Research in der Mediaplanung; dargestellt am Beispiel der Erstellung eines Streuplanes für eine Anzeigen-Kampagne in Zeitschriften
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Rode, Friedrich A. |
Published in: |
Esomar congress. - Amsterdam, ISSN 0071-3082, ZDB-ID 611969-4. - 1970, p. 349-372
|
Subject: | Werbung | Planung | Zeitschrift |
-
Fachzeitschriften-Mediaplanung. Die Praxis der Mediaplanung im Industrie-Unternehmen
Merbold, Claus, (1983)
-
Streuplanung für Investitionsgüterwerbung in Fachzeitschriften
Kirchner, Hans-Martin, (1967)
-
Maecker, Eugen Johannes, (1958)
- More ...
-
Rode, Friedrich A., (1994)
-
Ist Werbewirkung soziologisch erklärbar? : Werbewirkungsforschung heute
Rode, Friedrich A., (1994)
-
Soziologie und Werbung : eine Einführung in die Soziologie für Fachleute der Marketing-Kommunikation
Rode, Friedrich A., (1984)
- More ...