Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen des Business-to-Business-Bereichs
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Kleinaltenkamp, Michael ; Kühne, Bettina |
Published in: |
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-44055-0. - 2002, p. 11-44
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Transaktionskosten | Transaction costs | Theorie | Theory | Wechselverhalten | Switching behaviour |
-
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen : Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich
Kühne, Bettina, (2008)
-
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen : Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich
Kühne, Bettina, (2008)
-
Kundengewinnung und Kundenbindung im Internet unter besonderer Berücksichtigung von Wechselkosten
Rombach, Karin, (2001)
- More ...
-
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen : Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich
Kühne, Bettina, (2008)
-
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen : Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich
Kühne, Bettina, (2008)
-
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen : Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich
Kühne, Bettina, (2008)
- More ...