Außenwirtschaftsstrategien von BRD-Industriekonzernen : forcierte Außenexpansion mit neuen Prioritäten ; wissenschaftlich-technische Entwicklung erfordert neue Marktstrategien und veränderte Beziehungen zwischen Waren- und Kapitalexport
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Jarowinsky, Ilse |
Published in: |
IPW-Berichte / Institut für Internationale Politik und Wirtschaft der DDR. - Berlin : ReWi Verl. für Recht u. Wirtschaft, ISSN 0046-970X, ZDB-ID 716364-2. - Vol. 18.1989, 6, p. 35-41
|
Subject: | Konzern | Corporate group | Außenhandel mit Industriegütern | Manufactures trade | Internationales Marketing | International marketing | Deutschland | Germany |
-
Oswald, Anne von, (1996)
-
Belderbos, René, (2012)
-
Characteristics of Japanese industrial groups and their potential impact on US-Japanese trade
Fung, Kwok-chiu, (1991)
- More ...
-
Jarowinsky, Ilse, (1972)
-
Jarowinsky, Ilse, (1967)
-
Jarowinsky, Ilse, (1967)
- More ...