Auf dem Weg zum digitalen Geschäftsmodell : "Tour de Fource" von der Vision des digitalisierten Unternehmens zum disruptiven Potenzial digitaler Plattformen
Alternative title: | Towards a digital business model |
---|---|
Year of publication: |
2018
|
Authors: | Pflaum, Alexander ; Schulz, Esther |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Vieweg, ISSN 1436-3011, ZDB-ID 1015731-1. - Vol. 55.2018, 320, p. 234-251
|
Subject: | Digitalisierung | Geschäftsmodelle | Digitale Transformation | unternehmerische Ökosysteme | Digitale Plattformen |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal |
Language: | German |
Notes: | Literaturangaben Zusammenfassung in englischer Sprache |
Other identifiers: | 10.1365/s40702-018-0401-2 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich : Fallstudien, Ansätze, Technologien und Tools
Schallmo, Daniel, (2024)
-
Voß, Peter H., (2023)
-
Managing brands in the platform economy : an integrated perspective
Schumacher, Martin, (2021)
- More ...
-
Schuster, Tassilo, (2022)
-
Erfolgreiche Entwicklung datengetriebener Geschäftsmodelle am Beispiel der produzierenden Industrie
Schulz, Esther, (2021)
-
The impact of organizational culture on a firm's capability to innovate the business model
Hock, Marianne, (2016)
- More ...