Aufbau und Funktion des Milk Marketing Board in England und Wales
Year of publication: |
1975
|
---|---|
Authors: | Frassine, Waltraud |
Institutions: | Milk Marketing Board (contributor) |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 24.1975, 8, p. 201-212
|
Subject: | Milchwirtschaftsverband | Großbritannien |
-
Whetstone, Linda, (1970)
-
The UK dairy industry since 1970
Whetstone, Linda, (1975)
-
Weiterer Schritt zur Stärkung unserer Berufsorganisation
(1973)
- More ...
-
Konzentration und Wettbewerb in der Molkereiwirtschaft der Bundesrepublik Deutschland
Frassine, Waltraud, (1976)
-
Zur Situation im Ernährungsgewerbe und im Nahrungsmittelhandel im Jahre 1977
Frassine, Waltraud, (1978)
-
Wetbewerb auf den Märkten für Frischmilchprodukte
Frassine, Waltraud, (1978)
- More ...