Aufbau von Erlebniswelten durch Kommunikation
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Diehl, Sandra ; Terlutter, Ralf |
Published in: |
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0377-9. - 2009, p. 591-611
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations |
-
Public Relations : Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
Ruisinger, Dominik, (2008)
-
Event-Handbuch : Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event
Köhler, Vera, (2016)
-
Eventmarketing : ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Sistenich, Frank, (1999)
- More ...
-
Schaefer, Sarah Desirée, (2019)
-
Diehl, Sandra, (2016)
-
Schaefer, Sarah Desirée, (2020)
- More ...