Auslagerung als strategische Entscheidung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hinterhuber, Hans H. |
Published in: |
Unternehmertum und Ausgründung : wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrung. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 3-8350-0709-2. - 2007, p. 27-39
|
Subject: | Make-or- Buy-Entscheidung | Make-or-buy decision | Outsourcing | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Theorie | Theory |
-
Müller, Frank, (2001)
-
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
Bacher, Matthias, (2000)
-
Wettbewerbsvorteile durch Kernkompetenzen : ein ressourcenorientierter Ansatz
Rasche, Christoph, (1994)
- More ...
-
Strategie und Leadership : Festschrift für Hans H. Hinterhuber
Matzler, Kurt, (2014)
-
Strategisches Management global : Unternehmen, Menschen, Umwelt erfolgreich gestalten und führen
Hammer, Richard M., (1993)
-
Fallstudien zum strategischen Management
Hinterhuber, Hans H., (1993)
- More ...