Auswirkung der Integrativität auf die Qualitätspolitik von Fußballclubs
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Reckenfelderbäumer, Martin |
Published in: |
Ökonomie des Fußballs : Grundlegungen aus volks- und betriebswirtschaftlicher Perspektive. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8244-8076-X. - 2004, p. 357 - 389
|
Subject: | Fußball | Football | Qualitätsmanagement | Quality management | Sportorganisation | Sport organization | Dienstleistungsmanagement | Service management |
-
Puck, Jonas, (2009)
-
Cost incentives in European football
Feddersen, Arne, (2012)
-
Frick, Bernd, (2016)
- More ...
-
Zeit als strategischer Erfolgsfaktor im "Dienstleistungsmarketing"
Otto, Andrea, (1993)
-
Zeit als strategischer Erfolgsfaktor im "Dienstleistungsmarketing"
Otto, Andrea, (1993)
-
Strategisches Hochschulmarketing : Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Reckenfelderbäumer, Martin, (2006)
- More ...