Auswirkungen der Digitalisierung auf die Entwicklung der Medienmärkte
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Seufert, Wolfgang |
Published in: |
Medienunternehmen im digitalen Zeitalter : neue Technologien - neue Märkte - neue Geschäftsansätze. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13064-0. - 1999, p. 109-122
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Kommunikationsmedien | Communication media | Electronic Commerce | E-commerce | Absatz | Sales | Branchenentwicklung | Sector development | Deutschland | Germany |
-
Krone, Jan, (2011)
-
Krone, Jan, (2011)
-
Broadcast & Mobile : das Businessmagazin für Kommunikation und Produktion
(2009)
- More ...
-
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert
Seufert, Wolfgang, (2016)
-
The Development of the Information and Communications Sector in Germany
Seufert, Wolfgang, (2000)
-
Filip-Köhn, Renate, (1986)
- More ...