Auswirkungen der Vertragskündigung auf einen typischen österreichischen Kfz-Handelsbetrieb mit Marketingvertretung
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Schnedlitz, Peter ; Voithofer, Peter |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 17.2003, p. 63-82
|
Subject: | Kfz-Gewerbe | Automotive services industry | Vertriebsbindung | Exclusive dealing | Unternehmenserfolg | Firm performance | Österreich | Austria |
-
Zur Entwicklung der Beziehungen zwischen Hersteller und Handel auf dem Neuwagenmarkt
Wagner, Udo, (2003)
-
Heiland, Thomas, (1996)
-
Bewertungsbericht der EU-Kommission : steht die Kfz-GVO vor dem Aus?
Wendel, Dominik, (2008)
- More ...
-
Family Business Succession in Austria – Satisfaction and the Incumbent-successor Relationship
Ziniel, Wolfgang, (2016)
-
Der österreichische Handel 2005 : Daten - Fakten - Analysen
Voithofer, Peter, (2006)
-
Succession and firm growth : results from a non-parametric matching approach
Diwisch, Denise Sandra, (2009)
- More ...