Authentizität durch Herkunft
Year of publication: |
März 2018
|
---|---|
Authors: | Feige, Stephan ; Annen, Raphael |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 64.2018, 1, p. 23-31
|
Subject: | Markenführung | Authentizität | Nation Branding | Regionalprodukte. Swissness | Country of Origin |
-
Norbani Che Ha, (2016)
-
Papadopoulos, Nicolas G., (2015)
-
Authenticity is contagious : brand essence and the original source of production
Newman, George E., (2014)
- More ...
-
Feige, Stephan, (2017)
-
Einfluss der Preiswahrnehmung auf die kognitive Dissonanz nach einer Kaufentscheidung
Annen, Raphael, (2021)
-
Feige, Stephan, (1996)
- More ...