b2b-Marktplatzführer : virtuelle Handelsplattformen für Deutschland 2000/2001 ; eine Studie
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bogaschewsky, Ronald ; Müller, Holger |
Publisher: |
Frankfurt/Main : Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik |
Subject: | Electronic Commerce | Business-to-Business-Marketing | Anwendungsdienstanbieter | Marktübersicht |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Ein neues Swisscom-Geschäftsfeld : Leistungen für E-Commerce-Anbieter
Wüthrich, Peter, (2002)
-
Die wichtigsten B2B-Marktplätze in Deutschland : eine vergleichende Darstellung
Mann, Thilo, (2002)
-
b2b-Marktplatzführer : erfolgreich handeln auf Online-Märkten
Bogaschewsky, Ronald, (2002)
- More ...
-
Stand und Weiterentwicklung des E-Procurement in Deutschland
Bogaschewsky, Ronald, (2008)
-
Kostenorientierte Optimierung logistischer Kunden-Lieferantenbeziehungen
Bogaschewsky, Ronald, (1997)
-
China als Teil des globalen Wertschöpfungsnetzwerks
Bogaschewsky, Ronald, (2009)
- More ...