Bank Beyond Banking
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Schatilow, Lars |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2015, 4, p. 56-57
|
Subject: | Digitalisierung | Customer Journey | Corporate Rethinking |
-
Beacons als Instrument der digitalen Marketingkommunikation im stationären Handel
von Schnakenburg, Dirk, (2018)
-
Multikanalvertrieb der Zukunft
Niebudek, Marcus, (2015)
-
Digital nudge efficacy and the influence of personality in pre-purchase information research
Schär, Armando, (2021)
- More ...
-
Lobbying für die Provinz : Regionallobbying in Theorie und Praxis
Schatilow, Lars Christian, (2012)
-
Mit Zukunftsbild zur unternehmerischen Erneuerung (Corporate Rethinking)
Barghop, Dirk, (2015)
-
Government Affairs haben Hochkonjunktur
Schatilow, Lars, (2012)
- More ...