Banken und das Firmenkundengeschäft im Internet-Zeitalter : der Einfluss der Informations- und Kommunikationstechnik auf Bankgeschäft und Bankorganisation unter besonderer Berücksichtigung des Firmenkundengeschäftes privater Banken
Year of publication: |
2000
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Authors: | Picot, Arnold |
Other Persons: | Neuburger, Rahild (contributor) |
Institutions: | Gesellschaft für Bankwissenschaftliche Forschung (contributor) |
Publisher: |
Köln : Bank-Verl. |
Subject: | Electronic Banking | Electronic banking | Firmenkundengeschäft | Corporate banking | Bankmanagement | Bank management | Organisationsstruktur | Organizational structure | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Privatbank | Informationstechnik | Bank |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Corporate Banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Dahmen, Andreas, (2001)
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Corporate banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Brost, Heike, (2008)
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Corporate banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Brost, Heike, (2006)
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Picot, Arnold, (2000)
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Der elektronische Handel - Potentiale für Unternehmen
Picot, Arnold, (2001)
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Convergent Digital Infrastructures and the Role of (Net-)Neutrality
Sedlmeir, Joachim, (2017)
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