Bankstrategien im Firmenkundengeschäft : Konzeption, Management, Dimensionen ; mit Beispielen aus der Praxis
Year of publication: |
2005 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Börner, Christoph J. (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Bank | Firmenkundengeschäft | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Bankmarketing im Firmenkundengeschäft : von der Strategie zum Kunden
Schmoll, Anton, (1997)
-
Geld und Risiko : neue Ansätze zum Risikomanagement im Firmenkundengeschäft
Nedwed, Karl, (1998)
-
Lützenrath, Christian, (2006)
- More ...
-
Tail models and the statistical limit of accuracy in risk assessment
Hoffmann, Ingo, (2020)
-
Börner, Christoph J., (2015)
-
The ECB's 2019 Liquidity Stress Test: An Event Study Evaluating the Impact on Owners and Creditors
Börner, Christoph J., (2021)
- More ...