BASPO-Ressortforschung "Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit im Sportsystem Schweiz" Medienwirkung am Beispiel der UEFA Euro 2008
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Gisler, Martina ; Stettler, Jürg |
Published in: |
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses. - Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, ISBN 3-937058-08-7. - 2009, p. 59-75
|
Subject: | UEFA EURO 2008 <13., 2008, Österreich, Schweiz> | Fußball | Football | Sportveranstaltung | Sport event | Großveranstaltung | Big event | Kommunikationsmedien | Communication media | Werbewirkung | Advertising effects | Kosten-Nutzen-Analyse | Cost-benefit analysis | Österreich | Austria | Schweiz | Switzerland |
-
Factors influencing event media personnel's frame building process at the 2018 FIFA World Cup Russia
Sobral, Vitor, (2022)
-
Nooij, Michiel de, (2013)
-
Zawadzki, Krystian M., (2016)
- More ...
-
Laesser, Christian, (2013)
-
Herausforderungen eines Nachhaltigkeitsmanagements in Tourismusdestinationen
Wehrli, Roger, (2013)
-
Bedeutung und Bewertung von Events zur Beurteilung ihrer Förderwürdigkeit
Stettler, Jürg, (2016)
- More ...