Bedürfnis- und Bedarfsreflexion : ein Blick auf den neuen Verbraucher
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Beier, Udo |
Published in: |
Hauswirtschaft und Wissenschaft : europäische Zeitschrift für Haushaltsökonomie, Haushaltstechnik und Sozialmanagement : Jahrbuch des ... Jahrgangs .... - München : Selbstverlag der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft e.V. (dgh), ISSN 0017-8454, ZDB-ID 214177-2. - Vol. 47.1999, 1, p. 21-24
|
Subject: | Verbraucher | Consumers | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal |
Language: | German |
Notes: | Zsfassung in engl. Sprache Engl. Übers. des Hauptsacht. : Reflection of needs and demand In: Hauswirtschaft und Wissenschaft |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing : Spurensuche einer dialogischen Marketingethik
Hansen, Ursula, (1995)
-
Löchte, Barbara, (1996)
-
Die Determinanten der Produktqualität aus Sicht von Konsumenten
Stratmann, Marcus, (1999)
- More ...
-
Beier, Udo, (1971)
-
Beier, Udo, (1974)
-
Beier, Udo, (1978)
- More ...