Bedarfe erheben oder Bedarfe wecken? : das Tiefeninterview der qualitativen Marktforschung - diskursanalytisch betrachtet
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Riedel, Sabine |
Published in: |
Innovative Wirtschaftskommunikation : interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 978-3-8350-6031-9. - 2006, p. 115-128
|
Subject: | Befragung | Interview | Marktforschung | Market research | Kritik | Criticism |
-
Maurer, Marcus, (2008)
-
Erscheinungsformen des Online-Research - Klassifikation und kritische Betrachtung
Zerr, Konrad, (2001)
-
Qualitative Research Methods In Business : Techniques for Data Collection and Analysis
De Sordi, José Osvaldo, (2024)
- More ...
-
Riedel, Sabine, (2001)
-
Riedel, Sabine, (2002)
-
Riedel, Sabine, (2003)
- More ...