Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmungen
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans ; Fritz, Wolfgang |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 40.1980, 4, p. 561-576
|
Subject: | Elektrizitätswirtschaft | Deutschland |
-
Bardt, Hubertus, (2014)
-
Mayinger, Franz, (2010)
-
Energiewende und steigende Strompreise: Wer trägt die Hauptlast der hohen Kosten?
Frondel, Manuel, (2012)
- More ...
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
- More ...