Bedeutung der Produktverpackung für die Kommunikation von Marken am Point of Sale
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Keuper, Frank ; Hannemann, Henrike |
Published in: |
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0852-0. - 2009, p. 237-265
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Ladengeschäft | Retail outlet | Markenimage | Brand image | Verpackung | Packaging |
-
Bhatta, Subekshya, (2022)
-
Short brand stories on packaging : an examination of consumer responses
Solja, Eeva, (2018)
-
Bihler, Jürgen, (2008)
- More ...
-
Strategisches Management in Förderbanken : Geschäftsmodelle, Konzepte, Instrumente
Keuper, Frank, (2008)
-
Keuper, Frank, (2009)
-
Keuper, Frank, (2009)
- More ...