Bedeutung neuer Technologien für die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Löhn, Johann |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation : neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an das Marketing; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlass des fünfzehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster. - Münster : Regensberg, ISBN 3-7923-0524-0. - 1985, p. 3-18
|
Subject: | Wettbewerb international | Technologie | Deutschland | Wirtschaftsstruktur |
-
Busch, Rainer, (1987)
-
Grupp, Hariolf, (1987)
-
Tembrink, Heinz, (1985)
- More ...
-
Competitive transfer - the approach of the Steinbeis Foundation
Löhn, Johann, (1997)
-
Löhn, Johann, (2010)
-
LöhnMethode Selbstmanagement dokumentieren
Löhn, Johann, (2010)
- More ...