Zur Bedeutung der Telekommunikation für die Institutionalisierung von Informationsmärkten und deren Wirkung für den Wettbewerb auf internationalen Verkehrsmärkten am Beispiel Tourismus
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Ernst, Matthias |
Published in: |
Zeitschrift für Verkehrswissenschaft : ZfV. - Düsseldorf : Verkehrs-Verl. Fischer, ISSN 0044-3670, ZDB-ID 200631-5. - Vol. 65.1994, 2, p. 89-120
|
Subject: | Telekommunikation | Telecommunications | Informationsmarkt | Information market | Tourismus | Tourism | Wettbewerb | Competition | Welt | World |
-
The information superhighway and private households : case studies of business impacts
Brenner, Walter, (1996)
-
Communicatie en informatie : de informatiemarkt van de vervoermarkt
(1991)
-
Gesellschaftliche Auswirkungen von Information-Highways
Boehringer, Peter, (1995)
- More ...
-
Ernst, Matthias, (1993)
-
Integration von Geld- und Wertpapiermarkt im Keynesschen Makromodell. Eine Replik
Ernst, Matthias, (1996)
-
Elemente volkswirtschaftlicher Forschung und Lehre : Festschrift für Sigurd Klatt zum 65. Geburtstag
Ernst, Matthias, (1993)
- More ...