Bedeutung und Beurteilungsmöglichkeiten der Marketingforschung aus der Sicht der Wissenschaftslehre
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Hünerberg, Reinhard |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 23.1977, 1, p. 1-18
|
Subject: | Marktforschung |
-
A Market Basket Analysis Based on the Multivariate MNL Model
Boztuğ, Yasemin, (2003)
-
Umfrage zur Analyse der Kunden des Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH
Gutteck, Thomas, (2004)
-
Marktanalyse von Enterprise Resource Planning-Systemen: Kategorisierung
Kallies, Andrea, (2007)
- More ...
-
Mann, Andreas, (2011)
-
Hünerberg, Reinhard, (1997)
-
Werbung, Verkauf, Service im Internet
Hünerberg, Reinhard, (1998)
- More ...