Bedeutung und Umsetzung der Kundenorientierung im Rahmen des Innovationsmanagements
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Kühn, Richard ; Jenner, Thomas |
Published in: |
Aktuelle Tendenzen im Innovationsmanagement : Festschrift für Werner Popp zum 65. Geburtstag. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1285-4. - 2000, p. 103-118
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Qualitätsmanagement | Quality management | Theorie | Theory |
-
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie
Schwarze, Jutta, (2003)
-
Berücksichtigung ökologischer Qualität in der Produktentwicklung : ein integrierter Planungsansatz
Liefländer, Astrid, (2003)
-
Baier, Daniel, (2006)
- More ...
-
Kühn, Richard, (2000)
-
Marketing und Sahreholder Value
Kühn, Richard, (1999)
-
Bedeutung realer Optionen für den Markenwert
Jenner, Thomas, (1999)
- More ...