Benchmarking als Erfolgsfaktor : intelligente Adaption von Best Practice mit Hilfe des Manufacturing Excellence Awards
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Möller, Sven ; Tentrop, Friedrich |
Published in: |
Erfolg kommt von innen : 26. Deutscher Logistik-Kongress Berlin ; [21. - 23.10.2009, InterContinental Berlin, Schweizerhof Berlin] ; Kongressband. - Hamburg : DVV Media Group, Dt. Verkehrs-Verl., ISBN 978-3-87154-401-9. - 2009, p. 54-75
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Innovation | Kundenservice | Customer service | Benchmarking | Deutschland | Germany |
-
Harmonisierung von Kunden- und Herstellersicht im Anlagenbau
Pana-Schubert, Viktor, (2010)
-
Die Rolle von Händlern bei der Produktkrisenbewältigung : Diskussion empirischer Befunde
Standop, Dirk, (2008)
-
Produktbegleitende Dienstleistungen auf Industriegütermärkten: eine empiriegestützte Untersuchung
Voeth, Markus, (2005)
- More ...
-
Entwicklung eines Expertensystems für die Planung kerntechnischer Rückbauprojekte
Hübner, Felix, (2018)
-
Outsourcing logistischer Steuerungsfunktionen
Klinkner, Raimund, (2004)
-
Entwicklung eines Expertensystems für die Planung kerntechnischer Rückbauprojekte
Hübner, Felix, (2018)
- More ...