Benchmarking von stationären Vertriebseinheiten als Instrument zur permanenten Leistungssteigerung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Thies, Stefan |
Published in: |
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb : [Grundlagen und Konzepte, Kennzahlen für das Online-Marketing, Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen, IT-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement]. - Freiburg : Haufe, ISBN 978-3-648-01149-2. - 2010, p. 99-124
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Benchmarking | Controlling | Management control |
-
Geißdörfer, Thomas, (2012)
-
Benchmarking von stationären Vertriebseinheiten als Instrument zur permanenten Leistungssteigerung
Thies, Stefan, (2010)
-
Meusel, Winfrid, (1995)
- More ...
-
Bessler, Wolfgang, (2006)
-
The long-run performance of initial public offerings in Germany
Bessler, Wolfgang, (2007)
-
Bessler, Wolfgang, (2006)
- More ...