Beschaffungsmarketing industrieller Großunternehmungen bei Anlagegütern - unter besonderer Berücksichtigung der Informations- und Kommunikationsbeziehungen
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Roth, Paul |
Published in: |
Anlagen-Marketing. - Opladen : Westdeutscher Verl., ISBN 3-531-11445-X. - 1977, p. 117-137
|
Subject: | Einkauf | Industrie |
-
Das Beschaffungsverhalten industrieller Unternehmen in Deutschland
Simon, Hermann, (1994)
-
Entwicklung der Einkaufskapazitätsrechnung für einen Industriebetrieb
Ruwisch, Volker, (1987)
-
Erfahrungen mit der Just-in-Time-Beschaffung : eine Auswertung von Unternehmensbefragungen
Reese, Joachim, (1995)
- More ...
-
Roth, Paul von, (1876)
-
Die neuen Zeitungen in Deutschland im 15. und 16. Jahrhundert
Roth, Paul, (1914)
-
Roth, Paul, (1974)
- More ...