Beschwerdemanagement : Fehler vermeiden - Leistung verbessern - Kunden binden
Year of publication: |
1998 ; 2., überarb. Aufl.
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Authors: | Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang |
Publisher: |
München [u.a.] : Hanser |
Subject: | Kunde | Beschwerde | Servicepolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Eine Beschwerde ist ein Geschenk : der Kunde als Consultant
Barlow, Janelle, (2003)
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Reklamationsmanagement : wie aus Beschwerden Chancen werden
Brückner, Michael, (1997)
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Rönnecke, Dirk, (2002)
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Beschwerdemanagement : Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care
Stauss, Bernd, (2007)
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Beschwerdemanagement : Fehler vermeiden, Leistung verbessern, Kunden binden
Stauss, Bernd, (1996)
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Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Stauss, Bernd, (2007)
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