[Besprechung von:] Kjær-Hansen, Max: Readings in Danish theory of marketing. København 1966.
Erich Schneider
Alternative title: | Handelshøjskolen i København, Skriftrække F, Skrifter fra Instituttet for Salgsorganisation og Reklame, 37 |
---|---|
Year of publication: |
1966
|
Authors: | Schneider, Erich |
Other Persons: | Kjær-Hansen, Max (contributor) |
Published in: |
Weltwirtschaftliches Archiv : Zeitschrift des Instituts für Weltwirtschaft an der Universität Kiel. - Tübingen : Mohr, ISSN 0043-2636, ZDB-ID 518-6. - Vol. 96.1966, 2, p. 81-82
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Absatz, Markt und Nachfrage : ein Beitrag zur Theorie der Absatzwirtschaftslehre
Kjær-Hansen, Max, (1965)
-
Kjær-Hansen, Max, (1956)
-
Die Entwicklung der Industrie in Dänemark
Kjær-Hansen, Max, (1925)
- More ...