Besser - schneller - schlanker : TQM-Konzepte in der Unternehmenspraxis
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Other Persons: | Mehdorn, Hartmut (contributor) ; Allaire, Paul A. (contributor) |
Publisher: |
Neuwied [u.a.] : Luchterhand |
Subject: | Qualitätsmanagement | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor : Grundlagen des Tourismusmarketing
Hinterhuber, Hans H., (2004)
-
Special issue Quality in supply chain management and logistics
Cheng, Tai C. Edwin, (2005)
-
Montage strategisch ausrichten : Praxisbeispiele marktorientierter Prozesse und Strukturen
Feldmann, Klaus, (2004)
- More ...
-
Besser - schneller - schlanker : TQM-Konzepte in der Unternehmenspraxis
Mehdorn, Hartmut, (1996)
-
Better - faster - leaner : TQM concepts in business practice
Mehdorn, Hartmut, (1997)
-
Better - faster - leaner : TQM concepts in business practice
Mehdorn, Hartmut, (1997)
- More ...