Best practice - Die Dienstleistung auf das Kernprodukt abstimmen - Fokus - Die Bedeutung von Dienstleistungen nimmt im Bereich Maschinen- und Anlagenbau zu. Im After Sales bieten sich Unternehmen mit Services Differenzierungsmöglichkeiten. Zudem lassen sich neue Märkte erschliessen.
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schnetzler, Matthias ; Gebauer, Heiko ; Ammann, Paul A. |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 75.2006, 10, p. 26-32
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Sennheiser, Andreas, (2008)
-
Unternehmensbezogener Wertbeitrag von Beschaffung und Logistik
Schnetzler, Matthias, (2007)
-
Kooperationspotenziale in Wertschöpfungsnetzwerken erschließen
Schönsleben, Paul, (2008)
- More ...