Best practice - Telefonieren ohne Extras bitte - Der Wettlauf um technische Neuheiten bei Mobiltelefonen zieit an einem grossen Teil der Kunden vorbei. Gewünscht werden keine Spielereien, sondern tiefe Preise und einfache Bedienung.
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Stampfl, Nora S. |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 74.2005, 10, p. 42-46
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Arbeiten in der Sharing Economy: die "Uberisierung" der Arbeitswelt?
Stampfl, Nora S., (2016)
-
Homo collaborans : neue Konsummuster in der Sharing Economy
Stampfl, Nora S., (2015)
-
Neue Wertschöpfungsoptionen für Unternehmen am Beispiel von Crowdsourcing
Stampfl, Nora S., (2012)
- More ...