Best Services : wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Year of publication: |
1999
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Authors: | Erhard, Ralph U. |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Dienstleistung | Qualitätsmanagement | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2006)
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Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2003)
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Bruhn, Manfred, (2019)
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Kundenorientierte Optimierung von Dienstleistungsprozessen
Erhard, Ralph U., (2000)
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Best Services : wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern
Erhard, Ralph U., (1999)
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Regulatorik aktuelle - Auswirkungen der §§10c ff. KWG auf deutsche Sparkassen
Ostendorf, Ralf J., (2017)
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