Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Nufer, Gerd |
Publisher: |
Tübingen : Wirtschaftswiss. Fakultät der Eberhard-Karls-Univ. |
Subject: | Adidas-Salomon AG | Fußball | Event-Marketing | Erfolgsfaktor | Geschichte 1998 |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup
Nufer, Gerd, (2005)
-
Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup
Nufer, Gerd, (2002)
-
Ambush Marketing im Sport : Grundlagen - Best Practice - Evaluation
Nufer, Gerd, (2018)
- More ...
-
Gender Marketing im Retail Management
Nufer, Gerd, (2014)
-
Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup
Nufer, Gerd, (2002)
-
Nufer, Gerd, (1998)
- More ...