Bestimmungsgrößen des rezeptiven Sportkonsums : empirische Erkenntnisse aus der Fußballbundesliga
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Uhrich, Sebastian ; Beyer, Thomas |
Published in: |
Qualitätsmanagement im Sport : Beiträge des 5. Deutschen Sportökonomie-Kongresses [16. - 18. November 2006]. - Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, ISBN 3-937058-07-9. - 2007, p. 325-336
|
Subject: | Fußball | Football | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Mediennutzung | Media usage | Schätzung | Estimation | Deutschland | Germany |
-
Beyer, Thomas, (2004)
-
Roy, Patrick, (2004)
-
Kollmann, Tobias, (1998)
- More ...
-
Marktverhalten deutscher Unternehmen im Kontext von Industriespionage in China
Beyer, Thomas, (2005)
-
Benkenstein, Martin, (2005)
-
Beyer, Thomas, (2004)
- More ...