Besucherorientiertes Museumsmarketing
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Heinze, Thomas |
Published in: |
Tourismusforschung in Nordrhein-Westfalen : Ergebnisse, Projekte, Perspektiven. - Paderborn : Selbstverl. des Faches Geographie, FB 1, Univ. Paderborn, ISBN 3-9804893-5-3. - 2002, p. 56 - 68
|
Subject: | Museum | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Museumsmarketing : Ziele - Strategien - Maßnahmen ; mit einer Analyse der Hamburger Kunsthalle
Koch, Anne, (2002)
-
Marketing in der stationären Altenhilfe : ein kundenorientiertes Freiburger Konzept
Schuhen, Axel, (1997)
-
Social Marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
Koziol, Klaus, (2006)
- More ...
-
Heinze, Thomas, (2006)
-
Emergence of nano S&T in Germany: network formation and company performance
Heinze, Thomas, (2006)
-
Heinze, Thomas, (2006)
- More ...