Ist die Beteiligung an einer Gemeinschaftswerbung sinnvoll? : Ergebnisbericht e. Erfahrungsaustausches unter Fachleuten, der gemeinsam vom Bundesverband d. Dt. Industrie u.d. Rationalisierungs-Kuratorium d. Dt. Wirtschaft am 11. Juni 1964 in Bad Godesberg veranstaltet wurde
Alternative title: | Gemeinschaftswerbung |
---|---|
Year of publication: |
1964
|
Institutions: | Bundesverband der Deutschen Industrie (contributor) |
Publisher: |
Köln : Bundesverband d. Dt. Industrie, Absatzförderung Frankfurt a.M. : Rationalisierungs-Kuratorium d. Dt. Wirtschaft, Zwischenbetriebl. Rationalisierung |
Subject: | Werbung Gemeinschaftswerbung | Deutschland |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Die Nutzung kooperativer Werbung zur Steigerung der Leistungsfähigkeit mittelständischer Betriebe
Hedinger, Peter, (1978)
-
Sauer, Hans-Jürgen, (1978)
-
Die Gemeinschaftswerbung der Banken : von anmutigen Bildern zu harten Argumenten
Ost, Friedhelm, (1970)
- More ...
Similar items by person