Bewertung, Auswahl und Entwicklung relevanter Partnerunternehmen bei der Bildung strategischer Wertschöpfungsnetzwerke
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Winkler, Herwig ; Slamanig, Michael ; Kaluza, Bernd |
Published in: |
Wertschöpfungsnetzwerke : Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 978-3-7908-2055-3. - 2008, p. 87-107
|
Subject: | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Unternehmensnetzwerk | Business network | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Automobilzulieferindustrie | Automotive supplier industry |
-
Baumeister, Christian, (2015)
-
Buyer's dependence in value creating supplier relationships
Kähkönen, Anni-Kaisa, (2015)
-
Unternehmensübergreifende Rentengenerierung in der Automobilindustrie
Götzl, Markus Benjamin, (2008)
- More ...
-
An innovative instrument for the activity-based planning of ramp-up costs
Winkler, Herwig, (2007)
-
Konzeption eines aktivitätsorientierten Instruments zur Anlaufkostenplanung
Winkler, Herwig, (2008)
-
Generische und hybride Wettbewerbsstrategien im Überblick
Winkler, Herwig, (2009)
- More ...