Ein Bild für die Götter - Unternehmenskommunikation: Wie inszenieren sich die Vorstände von Siemens, Lufthansa & Co. auf ihren Fotos im Geschäftsbericht? Zwei Experten für Reputationsmanagement deuten die subtilen Botschaften hinter den Bildern.
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Biehl-Missal, Brigitte ; Piwinger, Manfred |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 31.2009, 6, p. 100-108
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Biehl-Missal, Brigitte, (2009)
-
Tanz, Organisation und Leadership : eine kritische und ästhetische Perspektive
Biehl-Missal, Brigitte, (2019)
-
Management in der Kreativwirtschaft : Grundlagen und Basiswissen
Biehl-Missal, Brigitte, (2020)
- More ...