Bildschirmtext: Seifenblase oder Revolution?
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Sandler, Guido |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation : neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an das Marketing; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlass des fünfzehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster. - Münster : Regensberg, ISBN 3-7923-0524-0. - 1985, p. 185-177
|
Subject: | Rundfunk und Fernschen | Bildschirmtext |
-
Computer im Haushalt : d. Markt d. Home- u. Personalcomputer, Videospiele u. BTX-Geräte
(1983)
-
Zimmermann, Harald, (1984)
-
Bildschirmtext : Techn. Grundlagen u. Anwendungsmöglichkeiten
Anstoetz, Karin, (1987)
- More ...
-
Sandler, Guido, (2015)
-
Traditionelles Banking, moderner Spirit und schlanke Online-Strukturen : „lessons learned“!
Sandler, Guido, (2014)
-
Sandler, Guido, (1994)
- More ...