Bildung erneut im Lockdown : wie verbrachten Schulkinder die Schulschließungen Anfang 2021?
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Woessmann, Ludger ; Freundl, Vera ; Grewenig, Elisabeth ; Lergetporer, Philipp ; Werner, Katharina ; Zierow, Larissa |
Published in: |
Ifo-Schnelldienst. - München : Institut für Wirtschaftsforschung, ISSN 2199-4455, ZDB-ID 2681328-2. - Vol. 74.2021, 5 (12.5.), p. 36-52
|
Subject: | Schule | Bildung | Bildungspolitik | Epidemie |
Type of publication: | Article |
---|---|
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz in Zeitschrift ; Article in journal |
Language: | German |
Other identifiers: | hdl:10419/250766 [Handle] |
Classification: | I21 - Analysis of Education ; I28 - Government Policy |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Bildung erneut im Lockdown: Wie verbrachten Schulkinder die Schulschließungen Anfang 2021?
Wößmann, Ludger, (2021)
-
Kooperation von Bund und Ländern in der Bildungspolitik: Bildungsföderalismus in der Kritik
Eisenmann, Susanne, (2019)
-
Bildung, Ausbildung, Fortbildung: Herausforderungen aus internationaler Perspektive
Schleicher, Andreas, (2019)
- More ...
-
Woessmann, Ludger, (2020)
-
Wößmann, Ludger, (2020)
-
Bildung erneut im Lockdown: Wie verbrachten Schulkinder die Schulschließungen Anfang 2021?
Wößmann, Ludger, (2021)
- More ...